Über Mich

Your Instructor

Sandra

Yoga ist seit über 10 Jahren meine Leidenschaft und gibt mir Ausgleich, Fokus & Ruhe. Ich biete sanft geführte Hatha-Yoga-Einheiten für alle Levels, welche nach einer stressigen Arbeitswoche deine Energien – geistig und körperlich – wieder aufladen. Der gesundheitsfördernde Aspekt steht im Vordergrund, fließende Elemente und statische Sequenzen mit Fokus auf Atmung & Selbstwahrnehmung schaffen abwechslungsreiche Balance.
Gorge du Verdon, France
Gorge du Verdon, France
Gorge du Verdon, France

Mayurasana.

Stoderzinken, Austria
Stoderzinken, Austria
Stoderzinken, Austria

Virabhadrasana II.

Kaikoura, New Zealand
Kaikoura, New Zealand
Kaikoura, New Zealand

Shirshasana.

Klafferkessel, Austria
Klafferkessel, Austria
Klafferkessel, Austria

Virabhadrasana II.